#11 Cambia todo cambia

Standard

So. Jetzt ist es wohl soweit. Das war’s, ein Jahr ist vorbei. Ich sitze gerade am Flughafen und warte auf das Flugzeug, das mich ans andere Ende der Welt bringen wird und auch wenn ich eigentlich weiß, was mich erwartet, bin ich trotzdem total nervös.
Die letzte Zeit in Paraguay ist so schnell vergangen und hier herrschte aufgrund einer Sehnenscheidenentzündung leider auch schon seit längerer Zeit Schweigen, da das Schreiben am Computer immer ein Kampf war. 

Mit meinem Geburtstag endete eine unglaubliche Zeit hier in Paraguay, die ich mit Sicherheit nie vergessen werde. Ich vermisse jetzt schon den Geruch frischer Chipa auf der Straße, das Springen aus dem Bus, weil der Busfahrer mal wieder zu faul ist anzuhalten, den bunten Himmel, der sich je nach Wetterlage gelb, rosa oder lila verfärbt und natürlich meine Arbeit, die Kinder. Ich hoffe so bald wie möglich wiederkommen zu können. Bis dahin bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als in Erinnerungen zu schwelgen und mich zu freuen, dass ich die Chance hatte, so ein schönes Jahr erleben zu dürfen. 

Adiós Paraguay.

Foto0657

Hinterlasse einen Kommentar